in meinem hobbyraum möchte ich dir gerne zeigen, womit ich mich in meiner freizeit beschäftige.

 

ein großes hobby ist häkeln. es ist anstrengend und doch entspannend. am liebsten habe ich mein häkelzeug vor mir, eine kerze an und lasse mir von rufus beck "harry potter" vorlesen, hmmmm!

 

ich liebe fast genauso das spielen. ich glaube, das liegt daran, dass wir im kinderheim sehr viel gespielt haben.

nicht nur dame und mühle, nein, auch ganz viele kreisspiele, musikspiele und natürlich auch tischspiele.

 

meine lieblingsspiele findest du auf den unterseiten meines hobbyraumes.

dort kannst du auch noch in form einer bildergalerie von mir angefertigte häkelstücke sehen.

solltest du auch einen poncho oder ähnliches haben wollen, dann lass es mich wissen. schreib mir eine mail, ich melde mich dann gerne bei dir.

 

nun viel spaß beim stöbern auf den nächsten seiten.