DU BIST JETZT IN MEINER KÜCHE GELANDET

 

hier findest du alle gerichte, die ich selber ausprobiert habe. ich lese gerne kochbücher und behalte auch rezepte, doch ich verändere sie dann, wie es mir gerade gefällt. meine fantasie kennt den weg dann schon alleine und ich habe gemerkt, wir sind ein gutes team geworden.

nun noch ein paar worte zu den mengenangaben der einzelnen zutaten: es gibt keine!! finde sie selbst! das macht spaß und woher soll ich wissen, wieviel du essen magst, wie salzig oder scharf?? ich bin da kein maßstab...

ich liebe scharfes essen, dafür nicht sooo salzig... ich koche meistens so, dass ich auch noch den rest einfrieren kann, bin aber glücklich, wenn alles aufgefuttert wird, so dass ich dann wieder etwas neues kochen darf!!

genug der worte. schau einfach in die rezepte... mit freude und spaß!!! solltest du fragen haben, oder lust dich mit mir "auszutauschen", dann hast du die möglichkeit, mit mir in kontakt zu treten.